#TeamHannover

Komm ins #TeamHannover!

Das nächste Jahrzehnt ist entscheidend für die Klimawende. Um das 1,5 Grad Ziel zu erreichen braucht es starke Grüne in Regierungsverantwortung und in den Parlamenten. Ob Bundeskanzlerin oder Regionspräsidentin, ob Bezirksrat, Stadtrat, Regionsversammlung oder Bundestag – sowohl bei der Kommunalwahl am 12. September als auch bei der Bundestagswahl am 26. September kämpfen wir für die historisch besten grünen Ergebnisse aller Zeiten. Nur gemeinsam schaffen wir ein klimaneutrales, gerechteres Morgen für alle!

Sei dabei und komm ins #TeamHannover!

Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden. Für die schnelle Kommunkation gibt es auch eine Signal-Chatgruppe.

Wer wissen möchte, wann er uns wo treffen kann oder wo Ihr uns bei welcher Aktion unterstützen könnt, findet hier einen Kalender mit allen Wahlkampfterminen der Grünen in Hannover.

Du möchtest gern ein bisschen konkreter wissen, wie Du uns unterstützen kannst? Kein Problem: