Plakatieren

Die Partei klebt Pappplakate

Du bist mit der Anwendung von Kabelbindern vertraut und gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs? Dann freuen sich die Sprecher*innen der Stadtteilgruppe auf Deine Unterstützung!

Wir wollen stärkste Kraft werden - sowohl im Stadtrat als auch im Bundestag. Das bedeutet, das unserer Botschaften im Wahlkampf unübersehbar sein müssen. Ergo: Plakate, Plakate, Plakate. Ab dem 12. Juli plakatieren wir für die Kommunalwahl und am 26.7. ist Plakatierstart für die Bundestagswahl. Sei dabei! Die Sprecher*innen der Stadtteilgruppe freuen sich über jede helfende Hand!

Hier geht es zur Übersicht der Stadtteilgruppen, wo Du die entsprechenden Kontaktpersonen findest: https://www.stadtverband-gruene-hannover.de/stadtteilgruppen

Du hast Dich noch nicht für den Newsletter vom #TeamHannover angemeldet? Dann aber schnell: https://lists.gruene-hannover.de/sympa/subscribe/teamhannover