Ring * Ring

Mach mit bei der grünen Telefonkette!

Du telefonierst für Dein Leben gern und hast keine Scheu, unbekannte Leute anzurufen? Dann mach mit bei unserer Telefonkette.

Die Pandemie und die damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen, fordern uns und unsere Kreativität neu heraus. Wir können nicht so einfach mit den Menschen in Kontakt treten wie sonst in Wahlkämpfen. So mussten wir  wir nach neuen Mitteln und Wegen suchen, um die Wähler*innen mit unseren grünen Botschaften zu erreichen. Daher wollen wir möglichst viele unserer grünen Mitglieder anrufen und sie bitten, im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis sowie bei den Arbeitskolleg*innen oder in der Freizeit bei Sport und Spiel unsere Materialien zu verteilen.

Wenn Du Lust hast, telefonisch neue Menschen kennenzulernen, dann melde Dich unbedingt bei isabel.ermer@gruene-hannover.de.

Hier können uns ausschließlich Parteimitglieder unterstützen, die zuvor eine Datenschutzschulung absolvieren müssen.

Du hast Dich noch nicht für den Newsletter vom #TeamHannover angemeldet? Dann aber schnell: https://lists.gruene-hannover.de/sympa/subscribe/teamhannover