Straßenwahlkampf

Lust auf Straßenwahlkampf?

Du bist kommunikativ, freundlich und gehst gern auf Menschen zu? Widrige Wetterverhältnisse verhageln Dir nicht die gute Laune? Dann bist Du genau die richtige Person, um uns im STRAßENWAHLKAMPF zu unterstützen.

Gesucht werden Menschen, die unseren zentralen Wahlkampfstand auf dem Kröpcke "betreuen". Im Kern geht es darum, die Passant*innen auf die Wahltermine aufmerksam zu machen und ihnen Informationen zu unserem grünen Programm und unsere grünen Kandidierende mit auf den Weg zu geben. Ab Samstag, den 14. August bauen wir jeden Mittwochnachmittag und jeden Samstag unseren Stand auf dem Kröpke auf.

Du hast im Sonner noch nichts vor und fühlst Dich angesprochen, dann meld Dich hier für den Newsletter vom #TeamHannover an.

Du bist zuverlässig, handwerklich begabt, verantwortungsbewußt und hast Organsiationstalent? Wenn Du Dir jetzt auch noch vorstellen kannst, mittwochsnachmittags oder samstags für den Transport, Auf- und Abbau des Stands die Verantwortung zu übernehmen, dann meld Dich gerne bei isabel.ermer@gruene-hannover.de.

Du hast Dich noch nicht für den Newsletter vom #TeamHannover angemeldet? Dann aber schnell: https://lists.gruene-hannover.de/sympa/subscribe/teamhannover