Ding Dong

Lust auf (kontaklosen) Haustürwahlkamf?

Du bist gut zu Fuß? Treppensteigen ist keine Herausforderung für Dich? Dann bist Du hier goldrichtig.

Wir suchen Unterstützung für den kontaktlosen Haustürwahlkampf! Ziel ist, bundesweit an 500.000 Haustüren zu klingen. Das ist in Zeiten einer Pandemie natürlich nicht so einfach. Daher setzen wir auf einen kontaktlosen Haustürwahlkampf. Statt an jeder Tür zu klingeln, hinterlassen wir an jeder Tür eine grüne Botschaft.

Der Haustürwahlkampf wird von den Stadtteilgruppen dezentral organisiert. Hier geht's zur Übersicht der Stadtteilgruppen. Wendet Euch am besten an die Kontaktperson in Eurer Stadtteilgruppe. Dort erfahrt Ihr, wann die nächste Haustürwahlkampf-Aktion startet.

Du hast Dich noch nicht für den Newsletter vom #TeamHannover angemeldet? Dann aber schnell: https://lists.gruene-hannover.de/sympa/subscribe/teamhannover