25 Jahre Grüne in Hannover

• Veröffentlicht am: 3. November 2004 - 10:58

Festschrift zum 25. Geburtstag erschienen, mit zahlreichen Anekdoten und Geschichten, Fotos und einer Übersicht über die Geschichte der Grünen in Hannover - hier zum Downloaden

Im November ist es 25 Jahre her, dass sich die Grünen in Hannover gegründet haben. In dieser Zeit ist viel passiert. Die Grünen haben sich verändert, die Grünen haben aber auch die Gesellschaft verändert.

Zum Geburtstag hat der Kreisverband Hannover-Stadt eine kleine Festschrift herausgebracht, in der ein Überblick über die Geschichte des Kreisverbandes gegeben wird, ein Blick auf die Gründungszeit geworfen wird und in der ganz viele Geschichten und Anekdoten aus 25 Jahren Grüner Geschichte gesammelt sind.

Die Chronik können Sie hier downloaden. Entweder in einer niedrigen Auflösung, zum schnellen Download, oder aber in einer hohen Auflösung, für alle, die auch die Bidler richtig genießen wollen.

Sie können die Chronik auch in schriftlicher Form bestellen bei

Bündnis 90/Die Grünen

Kreisverband Hannover-Stadt

Senior-Blumenberg-Gang 1

Tel.: 0511 32 33 14

Oder schicken sie uns über mailto:mail@gruene-hannover.de [diesen Button eine Mail].

Fotos von unserer rauschenden 25 jahr Feier im Künstlerhaus finden Sie auf unserer http://www.gruene-hannover.de/stadt/galerie/25jahrfeier/index.html [Bildergalerie].