Weihnachtsfeier der Stadtteilgruppen

mitgliederöffentlich
13. Dezember 2023 - 18:00

Am 13.12. findet die Weihnachtsfeier der Stadtteilgruppe Vahrenwald-List ab 18 Uhr im Theater in der List statt. Dazu möchten wir auch andere grüne Mitglieder einladen. 

Im letzten Jahr haben wir in dieser Form mit Mitte zusammen gefeiert und es gab positive Rückmeldungen. Nun haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, auch unsere anderen Nachbarbezirke einzuladen. Es soll folgendermaßen ablaufen:



Der Raum ist gebucht. Es dient auch als Unterstützung für das Theater. Es soll 2 Runden eines Weihnachts Table Quiz stattfinden, was Willi Schlüter als Chef des Theaters uns anbietet. Das ist auch eine gute Gelegenheit, dass wir uns besser kennen lernen werden.



Ansonsten sind 10 € (ermäßigt 5€) als Beteiligung gedacht. Darüberhinaus sollte ein kleiner Beitrag zum Buffet mitgebracht werden. Getränke können wir vor Ort kaufen. Wenn ihr dazu Lust habt, meldet euch bitte bei gisela.witte@gruene-hannover.de an, damit die Tische entsprechend vorbereitet werden können.

Theater in der List