Europawahlkampf 2019 - Bist du dabei?

Liebe Freundinnen und Freunde,

in einem halben Jahr ist Europawahl und nachdem wir in Leipzig unser tolles Wahlprogramm verabschiedet haben, sind unsere Vorbereitungen dafür bereits in vollem Gange.

Bei der Wahl am 26. Mai 2019 geht es um nichts weniger als die Zukunft der EU: Wir können Europa vor dem Rückfall in den Nationalismus bewahren und Europa als starke Gemeinschaft erhalten. Wir sind überzeugt, Europa ist die richtige Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit. Wir wollen Europas Versprechen erneuern! Freiheit, Gleichheit, Menschlichkeit – und nicht zuletzt: Frieden! Dafür steht die Europäische Union. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen.

Für diesen Wahlkampf brauchen wir vor allem viele helfende Hände. Mit diesem Rückmeldebogen wollen wir euch fragen, ob und in welcher Weise ihr euch in den Wahlkampf einbringen könnt und möchtet. Wir melden uns dann mit konkreten Angeboten ;-)

Herzlicher Gruß

Mathis