Klick Klick

Unser Social Media Team sucht Unterstützung!

Facebook, Insta, Twitter, TikTok und Co sind Dein zweites zu Hause! Du likst, teilst und kommentierst lieber als das Du Menschen auf der Straße ansprichst? Kein Problem. Auch in den Socialen Medien brauchen wir Deine Unterstützung.

Der Gegenwind, der uns grünen in den sozialen Medien entgegen weht ist schon jetzt massiv. Und es ist zu befürchten, dass das noch schlimmer wird. Daher brauchen wir eine schlagkräftige "Netzfeuerwehr", die kurzfristig auf solche Anfeindungen und Fake-News reagieren kann. Gerne kannst Du auch Deine Kenntnisse und Fähigkeiten bei gestalten und erstellen von SharePics u.ä. einfließen lassen. Wende Dich einfach an anna.kraeft@gruene-hannover.de.

Du hast Dich noch nicht für den Newsletter vom #TeamHannover angemeldet? Dann aber schnell: https://lists.gruene-hannover.de/sympa/subscribe/teamhannover