Mitgliederfrühstück

6. März 2022 - 11:00

grunes_fruhstuck_postkarte_rgb.jpg

Einladung zum Grünen Frühstück
Foto: Pixabay, CC0 Public Domain

Das nächste Mitgliederfrühstück der hannoverschen GRÜNEN findet am Sonntag, dem 6. März. statt. Beginn ist um 11:00 Uhr. Ich denke, ich verrate nicht zu viel, dass dieses Mitgliederfrühstück bereits im Zeichen des beginnenden Landtagswahlkampfes stehen wird.

Dieses Mitgliederfrühstück findet digital statt. Die aktuelle pandemische Lage erlaubt noch keine Präsenzveranstaltung. Dafür möchte wir Euch um Eurer Verständnis bitten.

Der Stadtverband veranstaltet relativ regelmäßig Mitgliederfrühstücke als Einladung an alle Mitglieder und Interessierte zum zwanglosen politischen Austausch und als Einstieg in die aktive Parteiarbeit. Wir bemühen uns um interessante Gäste, die am Rande des gemeinsamen Brunches aus ihrer politischen Arbeit berichten. Die Mitgliederfrühstücke richten sich insbesondere auch an Neumitglieder und Zugezogene, die einen Einstieg in die politische Arbeit bei den hannoverschen GRÜNEN suchen.