Für Mitglieder und Interessierte: Grünes Frühstück digital

mitgliederöffentlich
öffentlich
27. Juni 2021 - 11:00

Am 26. September ist Bundestagwahl. Damit endet eine Ära - und eine neue kann beginnen. Wir kämpfen für das historisch beste grüne Ergebnis aller Zeiten und die Führung in der nächsten Regierung. Wer wissen möchte, wie wir Grüne in Hannover ein klimaneutrales, gerechteres Morgen für alle erreichen wollen, ist herzlich zu unserem nächsten Grünen Frühstück



am Sonntag, den 27.6.2021

um 11:00 Uhr


auf https://zoom.us/j/98421508043?pwd=OU9GZGdqeWp2RDdVRE9ZUzdIWDJaQT09 eing....



Wir freuen uns sehr, Sven-Christian Kindler bei unserem grünen Frühstück begrüßen zu dürfen. Sven-Christian ist nicht nur unser Direktkandidat für den Wahlkreis 42, er ist auch Teil unseres niedersächsischen Spitzenduos für die Bundestagswahl! Als Bundestagsabgeordneter und haushaltspolitischer Sprecher der grünen Bundestagsfraktion kämpft er schon seit Jahren für eine klimagerechte und zukunftsfähige Haushalts- und Finanzpolitik. Wie er dieses Engagement weiter fortsetzen will, dazu wird er sich mit uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee und einem leckeren Sonntagsbrötchen austauschen.

Ab 12:00 Uhr haben insbesondere Neumitglieder und Interessierte die Möglichkeit, mehr über grüne Politik in und für Hannover und über den grünen Stadtverband zu erfahren. Wir stellen Euch die zentralen Themen und wichtigsten Strukturen vor und beantworten Eure Fragen. Auch konkrete Fragen zu Eurer Mitgliedschaft werden Euch kompetent beantwortet.

Das grüne Frühstück ist ein Angebot an alle Grünen in Hannover – egal ob sie seit 40 Tagen oder seit 40 Jahren Mitglied sind; unabhängig davon, ob sie ganz neu in Hannover sind oder die Stadt schon wie ihre Westentasche kennen. Für die Eine bietet es die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen; der Andere kann alte Kontakte wieder aufleben lassen. Für einige ist es eine Möglichkeit, den Stadtverband näher kennenzulernen, wieder andere haben die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Netzwerke zu knüpfen.

Kurz: es ist für jede*n was dabei.

Wir starten unser digitales Frühstück am Sonntag, den 27.06.2021 um 11:00 Uhr. Mit dem folgenden Link kannst Du an dem virtuellen Frühstück teilnehmen: https://zoom.us/j/98421508043?pwd=OU9GZGdqeWp2RDdVRE9ZUzdIWDJaQT09

Wir freuen uns auf euch!

https://zoom.us/j/98421508043?pwd=OU9GZGdqeWp2RDdVRE9ZUzdIWDJaQT09 eingeladen.