AK kreativer Straßenwahlkampf

Arbeitsgruppe
1. März 2017 - 18:00

der Arbeitskreis kreativer Straßenwahlkampf hat sich am 14. Februar erfolgreich gegründet und schon einige Ideen gesammelt. Wenn auch Du noch Lust und Zeit hast, Dich einzubringen, würden wir uns sehr freuen! Gut wäre es, wenn aus möglichst vielen Stadtteilgruppen jemand dabei ist.

Wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch, den 1. März, um 18 Uhr im Grünen Zentrum (EG) (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover). Gemeinsam wollen wir weitere Ideen für bunte Straßenaktionen im Wahlkampf sammeln und die gesammelten Ideen weiter entwickeln, die von unseren Ehrenamtlichen in den Stadtteilgruppen im Wahlkampf entweder leicht selbst adaptiert oder aber als Termin mit allem drum und dran gebucht werden können.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen.

Wenn Du teilnehmen willst, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung an thorsten.baumert@t-online.de oder 0511-323314