Neuen Treff war großer Erfolg!

• Veröffentlicht am: 24. Februar 2004 - 14:37

Viele neue Mitglieder und Testmitglieder konnten die Grünen Kreisverbände Hannover-Stadt und -Land bei ihrem diesjährigen neuen Treffen am 13.2.2004 begrüßen. Besonders erfreulich war die große Zahl junger neuer Mitglieder.

[
] Bei gutem türkischen Essen und Wein konnten sich die neuen Mitglieder davon überzeugen, dass es sich nicht nur politisch immer lohnt, Mitglied bei den Grünen zu werden, sondern auch der Spaß bei den Grünen nicht zu kurz kommt.

Erstmals haben die Grünen Kreisverbände Hannover-Stadt und -Land gemeinsam die neuen Mitglieder mit einem Empfang begrüßt.

Wer beim nächsten mal auch dabei sein möchte, muss nur Mitglied werden. Infos hierzu gibt es unter mailto:mail@gruene-hannover.de [Mail] oder einfach das Beitrittsformular auf dieser Seite downloaden und an die Geschäftsstelle schicken.

Dokument(e):