Nazis - Nein Danke!

• Veröffentlicht am: 10. September 2009 - 11:51

pic_2799264_full.jpg

Carolin Friedemann und Maaret Westphely

Grüne Direktkandidatinnen Carolin Friedemann und Maaret Westphely hängten Plakate gegen Nazis an der Demo-Route der Rechtsextremisten auf

Unter dem Motto "Sturmfest und erdverwachsen" mobilisiert die rechtsextreme NPD für einen Aufmarsch am 12. September, der durch die hannoversche Südstadt ziehen soll. Bündnis 90/Die Grünen zeigten bereits im Vorfeld dieser Demo deutlich Flagge gegen Rechts. Am 10. September hängten die hannoverschen Direktkandidatinnen http://www.gruene-niedersachsen.de/cms/default/dok/295/295665.carolin_fr... Friedemann] und http://www.gruene-niedersachsen.de/cms/default/dok/295/295666.maaret_wes... Westphely] an der geplanten Route "Nazis - Nein Danke!"-Plakate auf.

Friedemann und Westphely: "Auch am 12. September heißt es wieder Keinen Meter für Nazis. Hannover ist bunt und nicht braun - dies möchten wir mit dieser Plakataktion zeigen! Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich an der Kundgebung und der Demo gegen den Naziaufmarsch zu beteiligen."

Mehr Infos:

- http://www.gruene-hannover.de/index/show/2737534.html[Kundgebung und Demo "Bunt statt braun" am 12. September]