Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Hannover

• Veröffentlicht am: 6. Februar 2008 - 13:30

Mitgliederversammlung am 29. März um 13:00 Uhr im Freizeitheim Linden (Windheimstraße 4).

Am Samstag, den 29. März 2008, findet um 13:00 Uhr im Freizeitheim Linden (Windheimstraße 4) die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes statt. Im Mittelpunkt steht dabei die Vorstandsneuwahl.

Als inhaltliche Parts wird es einen Gastbeitrag von Ursula Helmhold, sozialpolitische Sprecherin der grünen Landtagsfraktion, zum Thema "Die Zukunft der Sozialpolitik - wohin steuert Niedersachsen?" mit anschließender Diskussion und einen Antrag zum Tierforschungszentrum in Kirchrode geben.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Gastbeitrag Ursula Helmhold, sozialpolitische Sprecherin der grünen Landtagsfraktion, zum Thema "Die Zukunft der Sozialpolitik - wohin steuert Niedersachsen?" mit anschließender Diskussion

TOP 3: Rechenschaftsbericht und Entlastung des Stadtvorstandes für das Jahr 2007

TOP 4: Antrag Tierforschungszentrum Kirchrode

TOP 5: Rechnungsabschluss 2007 und Haushalt 2008

• Rechnungsabschluss 2007

• Ergebnis Rechnungsprüfung 2007

• Entlastung der Schatzmeisterin

• Vorstellung Haushaltsplan 2008

TOP 6: Wahl der RechnungsprüferInnen

TOP 7: Neuwahl des Stadtvorstandes

• Verabschiedung des alten Vorstandes

• Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten

• Wahl

TOP 8: Sonstiges

Ende um ca. 17:00 Uhr mit gemeinsamem Umtrunk

Sämtliche Bewerbungen für den Vorstand sowie der Antrag zum Tierforschungszentrum, der Bericht der Rechnungsprüfung und der Haushaltsabschluss 2007 sind unten als PDF-Download angehängt.