kleiner Schokoladengruß zu GRÜN-Donnerstag: Grüne Hannover wünschen ein Frohes Osterfest für ALLE

• Veröffentlicht am: 13. April 2017 - 13:08

gruene_baumert_michaelsen.jpg

Foto: Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover

gruene_osterkueken.png

Foto: Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover

Am GRÜN-Donnerstag überreichten die Grünen in Hannovers Stadtteilen den Einwohner*innen einen kleinen Schokoladengruß zu Ostern.

Artgerechte Tierhaltung, regionale Produkte, das Lebenlassen von männlichen Küken und gesunde Lebensmittel für ALLE sind die Ziele auf welche die Grünen aufmerksam machten. "Erreicht werden können diese Ziele nicht nur durch starke Grüne" so Thorsten Baumert aus dem Stadtvorstand. Jede Kundin und jeder Kunde hat durch die Produktauswahl eine nicht zu unterschätzende Macht. Mit dem Griff zum Bio Ei vom Bauern von Nebenan oder zur FairTrade Schokolade für die Kleinen, kann jede/r Einzelne von uns den Markt verändern! "Uns geht es um Aufklärung und Verdeutlichung der eigenen Einflussmöglichkeiten" so Swantje Michaelsen, Grüne Kandidatin zur Bundestagswahl für Hannover.