Ran an die Pedale: Bündnis 90/Die Grünen beim Stadtradeln

  • Veröffentlicht am: 3. Juni 2020 - 15:01

Gitze im Stadtradeln-Outfitt

Gisela Witte im T-Shirt vom Stadtradeln
Unsere Vorsitzenden, Gisela Witte, hat sich fürs Stadtradeln schon mal in Schale geworfen.

Am 7. Juni beginnt das Stadtradeln 2020 in Hannover. Und wir Grüne in der Stadt Hannover sind natürlich auch wieder dabei.

Gemäß dem Motto „Jeder Kilometer zählt“ freuen wir uns über jeden einzelnen gefahrenen Kilometer! Ladet Eure Freunde, Familie, Kolleg*innen ein, ebenfalls beim Stadtradeln mitzumachen und sich für das Team der Grünen Hannover zu registrieren.

Beim Stadtradeln geht es um Spaß am Fahrradfahren. Darum, Mitglieder der kommunalen Parlamente zum Radfahren zu bringen. Und generell möglichst viele Menschen zum Umstieg auf das Fahrrad im Alltag zu bewegen.

Für eine klimagerechte sichere Mobilität in Zeiten von Klimawandel und Corona-Virus. Jetzt mehr denn je!

Das Stadtradeln-Team der Grünen für 2020 ist bereits online und nimmt gerne alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf.

Wer noch mehr Argumente für das Stadtradeln braucht, findet diese online.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!