Eine Webseite
Eine Webseite ist im Internet.
Du kannst eine Webseite sehen.
Du brauchst dafür ein Gerät.
Zum Beispiel ein Handy.
Oder ein Computer.
Du brauchst auch ein Programm.
Das Programm heißt: Browser.
Du gibst eine Adresse ein.
Die Adresse heißt: Internet-Adresse.
Dann öffnet sich die Webseite.
Auf der Webseite gibt es Texte.
Und Bilder.
Manchmal auch Videos.
Du kannst auf Wörter klicken.
Das heißt: Link.
Ein Link bringt dich zu einer neuen Seite.
Du kannst auf Webseiten viele Dinge machen.
Du kannst lesen.
Du kannst lernen..
Manche Webseiten sind für alle Menschen.
Das ist gut.
Dann können alle die Seite gut verstehen.