Für Mitglieder und Interessierte: Grünes Frühstück digital

mitgliederöffentlich
öffentlich
25. April 2021 - 11:00

Das Superwahljahr 2021 ist schon voll im Gange. Die für uns GRÜNEN sehr erfolgreichen Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und die Kommunalwahlen in Hessen waren ein super Start in das Superwahljahr.

Auch wir in Niedersachsen stehen schon in den Startlöchern für die Bundestagswahl und die Kommunalwahl im September 2021. Wir GRÜNE in der Region Hannover schicken mit Frauke Patzke eine erfahrene und engagierte Verwaltungsjuristin und Kommunalpolitikerin ins Rennen um die Regionspräsidentschaft, die in der Region Hannover wohnt, sie kennt und sich mit ihr identifiziert.

Wir freuen uns sehr, das Frauke Patzke uns ihre Vision für die Region Hannover beim nächsten Grünen Frühstück vorstellt und sich unseren Fragen stellt. Daher laden wir alle alle Mitglieder und Interessierte ganz herzlich zu unserem virtuellen grünen Frühstück

am Sonntag, den 25.4.2021

um 11:00 Uhr

auf https://zoom.us/j/92817433172?pwd=eE50enhCOWNOaDlvbXMzaFF1TDBBdz09
ein.

Ab 12:00 Uhr haben insbesondere Neumitglieder und Interessierte die Möglichkeit, mehr über grünen Politik in und für Hannover und über den grünen Stadtverband zu erfahren. Die Vorstandsmitglieder Greta Garlichs und Thorsten Baumert stellen Euch die zentralen Themen und wichtigsten Strukturen vor und beantworten Eure Fragen. Auch konkrete Fragen zu Eurer Mitgliedschaft werden Euch von Jürgen Müller, unserem Kollegen aus der Geschäftsstelle, kompetent beantwortet.

Das grüne Frühstück ist ein Angebot an alle Grünen in Hannover – egal ob sie seit 40 Tagen oder seit 40 Jahren Mitglied sind; unabhängig davon, ob sie ganz neu in Hannover sind oder die Stadt schon wie ihre Westentasche kennen. Für die Eine bietet es die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen; der Andere kann alte Kontakte wieder aufleben lassen. Für einige ist es eine Möglichkeit, den Stadtverband näher kennenzulernen, wieder andere haben die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Netzwerke zu knüpfen.

Kurz: es ist für jede*n was dabei.

Wir starten unser digitales Frühstück am Sonntag, den 25.04.2021 um 11:00 Uhr. Mit dem folgenden Link kannst Du an dem virtuellen Frühstück teilnehmen: https://zoom.us/j/92817433172?pwd=eE50enhCOWNOaDlvbXMzaFF1TDBBdz09

Wir freuen uns auf Euch!

https://zoom.us/j/92817433172?pwd=eE50enhCOWNOaDlvbXMzaFF1TDBBdz09