Grüne präsentieren Online-Film

  • Veröffentlicht am: 27. Juli 2011 - 15:07

Kurzfilm stellt grüne KandidatInnen und Forderungen zur Kommunalwahl vor

Der Grüne Stadtverband Hannover präsentiert heute (27.07.) den KandidatInnen-Film zur Kommunalwahl am 11. September. „Der Film zeigt verschiedene grüne KandidatInnen und ihre kommunalpolitischen Themen. Uns ist bei der Listenaufstellung ein optimaler Mix aus erfahrenen Kräften wie Lothar Schlieckau und Neuen gelungen, die frischen Wind in den Rat bringen werden“, sagt Thomas Schremmer, Vorsitzender des Grünen Stadtverbandes Hannover.

Der Film wird im Online-Wahlkampf (Homepage, Youtube, soziale Netzwerke) eingesetzt und bei Veranstaltungen gezeigt werden. Schremmer: „Wichtig ist, dass am 11. September möglichst viele Menschen von ihrem demokratischen Recht Gebrauch machen und wählen gehen. Dazu soll dieser Film ein Beitrag sein.“

Hintergrund:

Der Film ist auf Youtube unter http://www.youtube.com/GrueneRegionHannover zu sehen.

Themen: