Komm zum Wahlkampfauftakt von Belit Onay!

mitgliederöffentlich
30. August 2019 - 17:00

Grafik: Grüne

Es ist Zeit für einen Neuanfang an der Spitze des Rathauses. Die Oberbürgermeisterwahl am 27. Oktober hat für Hannover und uns GRÜNE eine wichtige Bedeutung. Mit Belit Onay, unserem grünen OB-Kandidaten, wird es kein Weiter-So geben. Belit steht für den Aufbruch.

Am 30. August lädt der Stadtverband Hannover zum Wahlkampfauftakt von Belit in das Dornröschen Biergarten & Café in der Nordstadt am Ufer der Leine ein. Ab 17:00 Uhr stellt Wahlkampfleiter Mathis Weselmann dort Belits Wahlkampflinie vor. Hier kannst du Belit und den Vorstand treffen, deine Fragen stellen und dich mit anderen grünen Wahlkampfhelfer*innen vernetzen.

Sei dabei und werde Teil von Belits Wahlkampfteam!

Anreise:

Du erreichst das Dornröschen Biergarten & Café an der Leine zu Fuß, per Fahrrad oder mit der Stadtbahn.  Die Stadtbahnlinien 4 und 5 halten an der Universität oder am Schneiderberg, von dort gehst du jeweils etwa 15 Min zu Fuß.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Pagodenzelt im hinteren Biergartenbereich statt.