Grünes Sommerfest 2008

• Veröffentlicht am: 12. August 2008 - 16:27

Grüne laden am 06. September ab 13:00 Uhr zum Sommerfest mit Cem Özdemir, 1. vegetarischer Grillmeisterschaft, Live-Musik und buntem Programm auf dem Neustädter Markt in Hannover ein.

Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover veranstalten am Samstag, den 06. September 2008, ein Sommerfest auf dem Neustädter Markt in der Calenberger Neustadt.

Höhepunkt des Festes wird der 1. vegetarische Grillwettbewerb sein. Verschiedene Grillteams werden gegeneinander antreten und zeigen, dass es auch ohne Fleisch möglich ist, etwas auf dem Grill zu zaubern. Dazu gibt es ein buntes Programm mit Musik (ab 19:00 Uhr Live-Musik mit http://www.solidjazz.de[solidjazz]), Angeboten für Kinder, politischen Informationen und vielem mehr. Für eine gute Verpflegung sorgt "La Provence".

Als politische Gäste sprechen Cem Özdemir (grüner Abgeordneter im Europäischen Parlament), Sonja Eick (grüne Bezirksbürgermeisterin Hannover-Mitte) und Enno Hagenah (grüner Abgeordneter im niedersächsischen Landtag).

Wann:

Samstag, 06. September 2008

Ende: 22:00 Uhr

Wo:

Neustädter Markt, Calenberger Neustadt (Hannover)

Anfahrt: Linien 3, 7 und 9 Haltestelle Waterloostraße, Linie 17 Haltestelle Humboldtstraße, Buslinie 120 Haltestelle Calenberger Straße