Grüne wählen auf Jahreshaupt Mitgliederversammlung neuen Parteirat

• Veröffentlicht am: 17. März 2004 - 15:54

Auf ihrer Jahreshaupt Mitgliederversammlung am 6. März 2004 hat der GRÜNE Kreisverband Hannover-Stadt einen neuen Parteirat gewählt. Der Parteirat ist das Vernetzungsgremium der Fraktionen, Stadtteilgruppen, Basis und Vorstand. Neben dem gesamten Vorstand gehören dem Parteirat folgende 20 Personen an:

Mitglieder des Parteirates:

Sabrina Austin (Fraktionsvorsitzende in Südstadt/Bult)

Christopher Bodirsky (Bezirksratsmitglied in Bothfeld/Vahrenheide)

http://www.gruene-hannover.de/personen/klingenburg.html [Silvia Klingenburg] (Stadtteilgruppensprecherin in List/Vahrenwald)

http://www.enno-hagenah.de [Enno Hagenah] (Landtagsabgeordneter)

http://www.gruene-hannover.de/personen/sk.html [Silke Kleinhückelkotten] (Bezirksratsfraktion Linden-Limmer)

http://www.gruene-hannover.de/personen/db.html [Dietmar Beck] (Bezirksratsfraktion Linden-Limmer)

http://www.gruene-hannover.de/personen/d_lange.html [Ingrid Lange] (Bürgermeisterin der Stadt Hannover)

Ekkehard Meese (stv Bezirksbürgermeister Südstadt/Bult)

http://www.gruene-hannover.de/personen/b_niesse.html [Brigitte Nieße] (stv Fraktionsvorsitzende in der Region)

Michael Reisner (Südstadt)

http://www.gruene-region.de/kandidaten.php3?id=445 [Serdar Saris] (Fraktionsvorsitzender in der Region)

http://www.gruene-hannover.de/personen/b_wagemann.html [Ingrid Wagemann] (stv. Fraktionsvorsitzende im Rat)

Lore Schmidt (Mitte)

Brigitte Deyda (Stadtteilgruppensprecherin Mitte)

http://www.gruene-hannover.de/personen/anna.html [Anna Osterhus] (Vorsitzende Grüne Jugend Hannover)

Jan Haude (Campus Grün Hannover)

Gonca Strobl (Linden-Limmer)

Jochen Goerdeler (Vahrenwald/List)

Benjamin Krämer (Stadtteilgruppensprecher Südstadt)

Martin Nebendahl (Campus Grün)

Delegiertenwahlen

Außerdem hat die Mitgliederversammlung neue Delegierte für die Landes- und Bundesdelegiertenversammlungen gewählt. Gewählt worden sind:

Delegierte für die Landesdelegiertenversammlungen

Claudia Wilke, Lisa Müller, Lore Schmidt, Jeanette Weinrich, Konstanze Nagel, Anja Ritschel, Andrea Schneider, Brigitte Deyda, Christian Nieße, Enno Isermann, Enno Hagenah, Jan Haude, Michael Pelke, Ludwig Hecke, Jens Allerheiligen, Mark Bindert.

Delegierte für die Bundesdelegiertenversammlungen

Eleni Mourmouri, Konstanze Nagel, Andrea Schneider, Brigitte Vollmer-Schubert, Jeanette Weinrich, Enno Isermann, Michael Pelke, Jens Allerheiligen und Dietmar Beck.