GRÜNE unterwegs

Unser Ziel: mit so vielen Menschen wie möglich ins Gespräch kommen. Dafür gehen wir dahin, wo das Leben stattfindet: in die Kneipen, zum Kiosk, an den Badesee, ins Partyviertel und in die Parks und Grünanlagen der Städte und zu den Leuten nach Hause. Wir GRÜNE setzen auf Tür-zu-Tür-Wahlkampf und schaffen so ein Gesprächsangebot vor Ort. Wir wollen zuhören und sind offen für Anregungen. Ein enger Austausch mit unseren Wählerinnen und Wählern ist uns wichtig. Und auch denen, die uns nicht wählen, hören wir zu. Denn unsere Politik ist für alle Menschen da. Mit Menschlichkeit vor Ort unterwegs, das ist unsere Strategie im hannoverschen Wahlkampf.

GRÜNE unterwegs im Wahlkampf

Kneipentour in Linden
23.09.17 21:00

Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, kommt nach Hannover und tourt mit uns durch die Lindener Kneipen.

24.09.17 08:00
24.09.17 17:00

Erwartet mit uns das Wahlergebniss und feiert die GRÜNEN Erfolge! Für einen Snack ist gesorgt, der Eintritt ist frei!